Frickeltalk mit Alex von Solunas kreatives Chaos
Frickeltalk

Frickeltalk mit Alex von Solunas kreatives Chaos

[Werbung wegen gesponserten Produkten und Markennennung- und Verlinkung]

Die Frickler haben vor zwei Wochen ein neues Format gestartet!

Den Frickeltalk!

Wir talken über Frickeleien und laden uns andere Kreative zum Plausch ein.

Bisher hatten wir Melinda von Samelin Dyeworks zu Gast und heute stellt sich Alex von Solunas kreativem Chaos unseren knallharten Interviewfragen.

Wenn du gerne unser Interviewgast sein möchtest, dann meld dich doch einfach bei uns!

diefrickler@frickelcast.com

(Alles was du brauchst, ist ein Mikrofon, eine stabile Internetverbindung und schon geht es los!)

Diesmal haben wir den Ton besser hinbekommen, glauben wir, wir verbessern uns da stetig, habt also noch ein wenig Geduld mit uns. Drei Mikros gleich einzupegeln ist nicht ganz so leicht.

Und hier kommen erstmal alle Infos zu Alex:

Alex Blog findet ihr hier: Klick!

Auf Instagram ist sie hier verterten: Klick!

Ihre Facebookseite kann noch ein paar Likes vertragen also bitte hier entlang: Klick!

Und bei Ravelry findet ihr Alex natürlich auch: Klick!

Bonner Stricktreff bei Ravelry (wir freuen uns immer über neue Teilnehmer!) : Klick!

Alex perlt gerne: Klick!

Häkelarmbänder mit Perlen: Klick!

Stoffmarkt in Troisdorf am 24.02.2018 : Klick! (Wir haben am Freitag aufgenommen, der Termin ist daher leider schon vorbei.)

Hier seht ihr Solunas riesige Stoffmarkttasche: Klick!

Me Made Mittwoch: Klick!

Rund ums Weib am Donnerstag: Klick!

Frühlingsjäckchen von Alex: Klick!

Ishnana von Ysolda Teague: Klick!

Das gelbe Jäckchen von Alex: Klick!

Der erste Silenzioso: Klick! Muster zum Silenzioso: Klick!

Der Sylvi-Mantel von Alex: Klick!

Der Poncho des Grauens: Klick!

Häkeldecke von Rosa P. : Klick!

Holländische Stoffmärkte in Holland: Klick!

Matrosenkleidchen von Jetztkochtsie: Klick!

Gloria von Milchmonster von Feierabendfrickeleien: Klick!

Shapelines von Mamas Liebchen : Klick!

Bericht zu Berlinknits bei Alex / Steffi und Jane

Heart of Dixie

Elbsoda

Sodapop Design

Elbmadame

Edinburgh Yarnfestival

H&H Köln

Wir freuen uns, wenn du den Frickelcast weiter teilst: