Frickeltalk mit Constanze Derham vom Blog Nahtzugabe
Frickeltalk Uncategorized

Frickeltalk mit Constanze Derham vom Blog Nahtzugabe

[Werbung wegen gesponserten Produkten und Markennennung- und Verlinkung]

Dies ist schon Teil 3 unseres Formats „Frickeltalk“

Wir, Feierabendfreickeleien und Jetztkochtsie, talken über Frickeleien und laden uns andere Kreative zum Plausch ein.

Bei den Frickeltalkfolgen ist die Tonqualität schon mal ein wenig wackelig, das liegt daran, dass unsere Gäste natürlich nicht komplett mit Podcastequipment ausgerüstet sind.

Bisher hatten wir schon die folgenden Gäste:

Melinda von Samelin Dyeworks

Alex von Solunas kreatives Chaos

Contanze Derham alias Frau Nahtzugabe erzählt uns von ihrem neuen Buch „Zauberhafte Quilt- und Patchworkideen

BuchVerlag für die Frau

Contanzes Lesetipp: Die Geschichte des Patchworquilts.

Auf Deutsch leider nur noch antiquarisch zu Mondpreisen erhältlich.

Auf Englisch erschwinglich.

Mehr Bücher von Contanze:

ABC der Handarbeiten. Nähen.

Neues Leben für alte Kleider. Kleine, feine Nähprojekte.

Stoff und Faden. Materiallexikon.

Blogreihe Stoffspielereien

Textile Geschichten

Machwerke

Belekeck

Constanze findet man hier:

Blog

Instagram

Twitter

Wenn du gerne unser Interviewgast sein möchtest, dann meld dich doch einfach bei uns!

diefrickler@frickelcast.com

(Alles was du brauchst, ist ein Mikrofon, Kopfhörer, eine stabile Internetverbindung und schon geht es los!)

Wir freuen uns, wenn du den Frickelcast weiter teilst: